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Was wäre, wenn Sie Ihren Umsatz verdoppeln bei deutlich weniger Zeiteinsatz?

„Das Sesam öffne dich in das Herz Ihrer Wunschkunden heißt Resonanzmarketing“

Vorweg: Resonanz-Marketing ist Chefsache.

„Nehmen wir an, es kommen plötzlich 20% weniger Kunden. Aber Ihr Umsatz verdoppelt sich bei deutlich weniger Zeiteinsatz“

Weil Sie genau die Kunden anziehen, die Ihre Qualität schätzen und bereit sind, Ihren Preis zu zahlen.

Ist es nicht gut zu wissen, dass ich Ihnen jetzt eine Möglichkeit vorstelle, mit der Sie mehr Ertragskraft und mehr Existenzsicherheit bekommen?

Sie lernen die extrem wirksame Technik des Resonanz-Marketings kennen.

Gehören auch Sie zu den Unternehmern, die glauben, dass eine Verdoppelung des Umsatzes bei gleichzeitig weniger Zeiteinsatz unmöglich ist?

Als Sie starteten, wussten Sie, dass Sie die ersten Jahre richtig reinklotzen müssen, damit Sie die ersten drei Jahre überleben. Und Sie haben überlebt.

Und Sie klotzen auch heute noch rein.  

Warum tun Sie das? Ich frage bewusst provokant.

Hier die Antwort: Weil Sie heute wie schon vor Jahren noch im Hamsterrad des Tagesgeschäfts rundlaufen. Sie bearbeiten Aufträge von „irgendwelchen“ Kunden. Kunden, die Sie gar nicht haben wollen. Kunden, die um den Preis feilschen. Die Ihnen die Zeit stehlen. Die nie wirklich zufrieden sind.

Sicher haben Sie auch die anderen dankbaren Kunden, die Ihre Arbeit schätzen. Hätten Sie nicht gerne von diesen lieben Kunden mehr?

Lassen Sie uns ganz offen reden. Ich kenne viele Unternehmer, die jetzt bejahend mit dem Kopf nicken. Sie dachten genau wie Sie: „Ohne den Umsatz der Feilscher und Zeitdiebe kann ich nicht überleben.“

Ich sage Ihnen das jetzt, weil ich davon überzeugt bin: Sie überleben. Und es geht Ihnen von Tag zu Tag besser. Denn die „idealen“ Kunden sind da. Sie warten da draußen, dass Sie sie hereinlassen.

Das Sesam-Öffne-Dich in das Herz Ihrer Wunschkunden heißt: Resonanz-Marketing.

 Das kann keine andere Strategie leisten. Selbst ausgeklügelte Content-Marketing-Strategien verpuffen, solange es keine Resonanz zum Kunden gibt. Sie sprechen aneinander vorbei. Sie verstehen sich nicht.

Beispiel: Wenn sich Menschen über ein Walky Talky verständigen wollen und die Kanäle mit den falschen Quarzen bestückt sind, können Sie noch so oft: „Hallo“ rufen wie Sie wollen. Der Andere kann Sie nicht empfangen, weil Sie nicht auf der gleichen Wellenlänge und folglich nicht in Resonanz sind.

Storytelling, Video-Marketing, Printwerbung, Newsletterkampagnen, Social-Media-Marketing, Emotional-Marketing stehen auf der Schulter von Resonanz-Marketing. Erst dann, wenn das Resonanz-Marketing-Fundament geschaffen ist, greift Content-Marketing.

 

 

Resonanz – Marketing fängt bereits im Urschleim an

Marketing fängt schon viel früher an. Im Urschleim. Also noch bevor Ihr Unternehmen geboren wurde. Als Sie begannen, sich mit Ihrer Idee für eine Selbstständigkeit zu beschäftigen. Viele denken in erster Linie, dass es darum geht, möglichst viel Geld zu verdienen.

Genau da liegt der Fehler.

Die Firmen, die sich Gedanken machen um die Werte und vor allem um das WARUM, leben den wahren Sinn eines Unternehmens.

Haben Sie sich jemals in Ihrem Leben gefragt, welchen Sinn und welche Werte Ihr Unternehmen tragen? Und was Ihr WARUM ausmacht?

Denn Menschen kaufen bei Ihnen, WARUM Sie das tun, was Sie tun. Ihr WARUM inspiriert sie. Ihre Wunschkunden ziehen Sie magnetisch an, wenn sie die gleichen Werte und das gleiche WARUM haben, wie Sie.

Dann kommen Sie mit Ihnen in Resonanz. Sie verstehen sich. Sie sind auf der gleichen Wellenlänge. Sie sind sich sympathisch. Es bildet sich schnell eine Vertrauensbasis. Das Fundament für jegliche Beziehung. Privat und geschäftlich.

Halten wir fest: Mit Resonanz-Marketing kommunizieren Sie Ihre Werte und Ihr WARUM. Sie ziehen Wunschkunden magnetisch an. Resonanzmarketing funktioniert generell. Resonanz-Marketing heißt auch: „Resonanz statt Ignoranz – für ein respektvolles Miteinander!“

Deshalb: Ändern Sie Ihr bisheriges Strategie- und Marketingdenken.

 

 

Ihre Vorteile, wenn Sie nach der Resonanz-Marketing Methode Ihr Unternehmen führen

Mit Resonanz-Marketing positionieren Sie sich und

  • Sie öffnen die Herzen Ihrer Wunschkunden.
  • Sie arbeiten stressfreier.
  • Sie sparen Zeit.
  • Sie steigern Ihren Umsatz.
  • Sie haben mehr Lebensqualität.
  • Ihr Unternehmen blüht und wächst.

Sie wollen mehr über Resonanz-Marketing erfahren? Sie wollen sogar die Methode des Resonanz-Marketing erlernen und selbst anwenden?

Sie werden schon bald über die Ergebnisse erstaunt sein. Plötzlich erreichen Sie Ihre Ziele leichter und wachsen schneller.

Melden Sie sich noch heute für an für das folgende…

Tages-Seminar Resonanz-Marketing:
a) Erlernen der Methode
b) Praktische Übungen zur Definition von Werten und Warum
c) Praktische Übungen zum „Wunschkunden“ (Buyer Persona, Lösen des Problems)
d) Beispiel und Definition Positionierung
e) Umsetzungsmaßnahmen: EINA Formel, Affenfaust, Magnetic-Content-Hub (Inbound-Plattform), E-Mail Marketing

Preis pro Person 397,- EUR

Mehr Infos unter: + 49 (0) 2631 862187