„Resonanz-Marketing, das Sesam öffne dich in das Herz Ihrer Wunschkunden“

Resonanz-Marketing ist Chefsache.

Sie möchten, dass Sie nicht jeden Kunden akzeptieren müssen, sondern nur die, die Ihre Wunschkunden sind?

„Das ist unmöglich!“, denken viele Unternehmer.

Sie kümmern sich um ihr Tagesgeschäft und erfüllen Aufträge von irgendwelchen Kunden. Sie denken: „Jeder Auftrag bringt Geld und ist unbedingt nötig, damit mein Unternehmen überlebt im harten Konkurrenzkampf.“

Die Wahrheit ist, es ist die falsche Denke.

Sie führt früher oder später in eine Sackgasse, weil Sie keine wirksame Methode kennen, wie Sie aus der Tretmühle herauskommen. Und weil Sie es bis gerade nicht wussten, dass es Resonanz-Marketing als extrem wirksame Methode gibt, auch so weitergemacht hätten.

Jetzt wissen Sie, dass es Resonanz-Marketing gibt. Sie brauchen lediglich die Werkzeuge, wie Sie mit der Methode Resonanz-Marketing Ihr Unternehmen auf diesen höchst effizienten Kurs bringen: Wunschkunden magnetisch anziehen.

Resonanz-Marketing entlastet Sie. Mit Resonanz-Marketing positionieren Sie sich. Das übliche Marketing oder die gängigen Marketings-Strategien sind untauglich. Denn sie bauen auf einem verstaubten Denkansatz auf.

Prüfen Sie es selbst.

Wenn ich Sie frage: „Was fällt Ihnen auf Anhieb ein, wenn Sie an Werbung und Marketing denken?“

Die meisten Unternehmer antworten: „Logo, Webseite, Anzeigen, Flyer, Broschüren…“

Logo, Webseite, Anzeigen, Flyer, Broschüren…und das ganze Drumherum, sind einfach nur „Erfüllungsgehilfen“. Mehr nicht.

Auch ausgeklügelte Content-Marketing-Strategien verpuffen, solange es keine Resonanz zum Kunden gibt. Sie sprechen aneinander vorbei. Sie verstehen sich nicht.

Beispiel: Wenn sich Menschen über ein Walky Talky verständigen wollen und die Kanäle mit den falschen Quarzen bestückt sind, können Sie noch so oft: „Hallo“ rufen wie Sie wollen. Der Andere kann Sie nicht empfangen, weil Sie nicht auf der gleichen Wellenlänge und folglich nicht in Resonanz sind.

Storytelling, Video-Marketing, Printwerbung, Newsletterkampagnen, Social-Media-Marketing, Emotional-Marketing stehen auf der Schulter von Resonanz-Marketing. Erst dann, wenn das Resonanz-Marketing-Fundament geschaffen ist, greift Content-Marketing.

 

 

Resonanz – Marketing fängt bereits im Urschleim an

Marketing fängt schon viel früher an. Im Urschleim. Also noch bevor Ihr Unternehmen geboren wurde. Als Sie begannen, sich mit Ihrer Idee für eine Selbstständigkeit zu beschäftigen. Viele denken in erster Linie, dass es darum geht, möglichst viel Geld zu verdienen.

Genau da liegt der Fehler.

Die Firmen, die sich Gedanken machen um die Werte und vor allem um das WARUM, leben den wahren Sinn eines Unternehmens.

Haben Sie sich jemals in Ihrem Leben gefragt, welchen Sinn und welche Werte Ihr Unternehmen tragen? Und was Ihr WARUM ausmacht?

Denn Menschen kaufen bei Ihnen, WARUM Sie das tun, was Sie tun. Ihr WARUM inspiriert sie. Ihre Wunschkunden ziehen Sie magnetisch an, wenn sie die gleichen Werte und das gleiche WARUM haben, wie Sie.

Dann kommen Sie mit Ihnen in Resonanz. Sie verstehen sich. Sie sind auf der gleichen Wellenlänge. Sie sind sich sympathisch. Es bildet sich schnell eine Vertrauensbasis. Das Fundament für jegliche Beziehung. Privat und geschäftlich.

Halten wir fest: Mit Resonanz-Marketing kommunizieren Sie Ihre Werte und Ihr WARUM. Sie ziehen Wunschkunden magnetisch an. Resonanzmarketing funktioniert generell. Resonanz-Marketing heißt auch: „Resonanz statt Ignoranz – für ein respektvolles Miteinander!“

Deshalb: Ändern Sie Ihr bisheriges Strategie- und Marketingdenken.

 

 

Ihre Vorteile, wenn Sie nach der Resonanz-Marketing Methode Ihr Unternehmen führen

Mit Resonanz-Marketing positionieren Sie sich und

  • Sie öffnen die Herzen Ihrer Wunschkunden.
  • Sie arbeiten stressfreier.
  • Sie sparen Zeit.
  • Sie steigern Ihren Umsatz.
  • Sie haben mehr Lebensqualität.
  • Ihr Unternehmen blüht und wächst.

Sie wollen mehr über Resonanz-Marketing erfahren? Sie wollen sogar die Methode des Resonanz-Marketing erlernen und selbst anwenden?

Sie werden schon bald über die Ergebnisse erstaunt sein. Plötzlich erreichen Sie Ihre Ziele leichter und wachsen schneller.

Melden Sie sich noch heute für an für das folgende…

Tages-Seminar Resonanz-Marketing:
a) Erlernen der Methode
b) Praktische Übungen zur Definition von Werten und Warum
c) Praktische Übungen zum „Wunschkunden“ (Buyer Persona, Lösen des Problems)
d) Beispiel und Definition Positionierung
e) Umsetzungsmaßnahmen: EINA Formel, Affenfaust, Magnetic-Content-Hub (Inbound-Plattform), E-Mail Marketing

Preis pro Person 397,- EUR

Mehr Infos unter: + 49 (0) 2631 862187